WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN,
WENN DAS GUTE LIEGT SO NAH! :-)

Kinder zu fotografieren ist unsere liebste Aufgabe, lassen Sie sich von der Qualität unserer Bilder überzeugen!

Natürliche Kinderfotos gelingen am besten in einer für die Kinder unbeschwerten und vertrauten Umgebung. Wir nehmen uns die Zeit, die Kinder kennen zu lernen und in einer entspannten Atmosphäre abzulichten. Kein Kind wird zum fotografieren gedrängt!

Am liebsten fotografieren wir die Kinder draußen mit natürlichem Licht - dazu muss die Sonne nicht scheinen, nur regnen darf es nicht. Am besten bietet sich das Außengelände der KiTa an, hier kann man die Kinder auch besser einteilen, so dass nicht zu viel Trubel für die kleinen Stars herrscht.
Eine enge Kommunikation mit der KiTa ist immer unser Grundbaustein für einen gelungenen, stressfreien Tag - für die Kinder - Erzieher*Innen - und Fotograf*Innen.

Natürlich sind wir auch bei schlechtem Wetter gut aufgestellt und können mit einer mobilen Studioanlage in die Einrichtung kommen - unser Motto ist hier; „Das Kind ist das Motiv und nicht der Hintergrund“. Vielfalt ist in unseren Mappen angesagt, wir fotografieren verschiedene Posen, quatschen mit den Kindern, haben Spaß dabei - und Sie danach eine große Auswahl.

Die Entwicklung der Kindergartenbilder erfolgt direkt bei uns im eigenem Fotofachlabor und ist innerhalb einer Woche fertig.

Sie haben die Wahl aus klassischen Mappen und einer online Abwicklung.